Suche
  • Geschäftsführung

Neues Trio in der Geschäftsführung


Herr Johannes Kraus ist seit dem 01. April neuer Geschäftsführer der pro juventa gGmbH und komplettiert, an der Seite von Herrn Henning und Herrn Maier, das Trio in der Geschäftsführung.

Herr Kraus kommt aus Leinfelden-Echterdingen, ist 35 Jahre alt und von Beruf Diplom-Sozialpädagoge. Zusätzlich hat er einen Masterabschluss in Public Management. „Es ging schon spannend los. Gleich am ersten Tag erste Kontakte bei der Verabschiedung von Frau Oberbürgermeisterin Bosch, dann Besuche beim Begleitkreis des Projekts „Systemsprenger“ und der neuen Schulbegleiterinnen in Walddorfhäslach. In der nächsten Zeit gilt es jetzt weiter, vieles Neue aufzunehmen und Menschen und Arbeitsbereiche kennenzulernen“, sagte Herr Kraus, der sich sehr auf seine neue Aufgabe freut.


180 Ansichten