Wie kann ich helfen?

Kannst du einen Stern berühren, fragte man es. Ja, sagte das Kind, neigte sich und berührte die Erde. Hugo von Hofmannsthal

Man kann auf so vielerlei Weise Gutes tun, als man sündigen kann, nämlich mit Gedanken, Worten und Werken. Georg Christoph Lichtenberg

Zum Beispiel kannst Du helfen mit einer einmaligen Spende. Vielleicht überlegst Du Dir, Freude zu teilen und schlägst Deinen Freunden und Verwandten vor, statt einem Geschenk für Dich einen Traum von uns zu erfüllen. Willst Du ein Projekt über längere Zeit unterstützen, kannst Du Fan werden eine Patenschaft übernehmen. Natürlich kannst Du auch mitmachen im Ehrenamt. pro juve und Ihr Unternehmen werden Partner? Wir freuen uns auf Sie, wie auch immer!

Für uns ist gesorgt, doch viele Träume bleiben unerfüllt. Vielleicht helft ihr mit, kleine und vielleicht auch mal große Träume für uns vom Himmel zu holen? Finde Deinen Weg zu uns.  

Anklicken

und Helfen.

Ach, der Tugend schöne Werke,

gerne möcht ich sie erwischen,

doch ich merke, doch ich merke,

immer kommt mir was dazwischen.

- Wilhelm Busch

Leuchttürme

Leuchttürme