
Hi, wir sind übrigens Charlie und Mia und wir sind neu bei pro juventa. Scrolle nach unten und lies nach, was pro juve so besonders macht. Danke für deinen Besuch!

WER SIND WIR?

Wir sind Spurensucher.

Wir sind was wir tun.

Wir sind arbeitsteilig.

Wir haben den Rücken frei.

wir sind pro juventa.


Wir sind pro juventa.

Unsere Teams
![]() Koordinator*innen | ![]() Verwaltungsteam | ![]() Beratungsfachdienst | ![]() Fachdienst Schulbegleitung | ![]() Schulsozialarbeit | ![]() Schulsozialarbeit Schloss-Schule |
---|---|---|---|---|---|
![]() Schulsozialarbeit WHR Pfullingen | ![]() Schulsozialarbeit Friedrich-Schiller Gymnasium | ![]() Schulsozialarbeit Uhlandschule | ![]() Schulsozialarbeit Uhlandschule SBBZ | ![]() Schulsozialarbeit Uhland-Burgwegschule | ![]() Schulsozialarbeit Hohensteinschule und Sternbergschule Gomadingen |
![]() Schulsozialarbeit Uhlandschule | ![]() Ganztagesbetreuung Wilhelm Hauff Realschule | ![]() Schülerbetreuung Eningen | ![]() Schülerbetreuung Walddorfhäslach | ![]() Schülerbetreuung Häslach | ![]() Schülerbetreuung Walddorf |
![]() Flexibel organisierte Hilfen (FloH) | ![]() Tagesgruppen | ![]() Tagesgruppe Pfullingen | ![]() Tagesgruppe WiesEL | ![]() Wiesprojekt | ![]() Jugendtreffs im Wiesprojekt |
![]() Jungengruppen im Wiesprojekt | ![]() Mädchengruppen im Wiesprojekt | ![]() Soziale Gruppe Wiesprojekt | ![]() BIG & WIR | ![]() Jugendreferat Eningen | ![]() Jugendreferat Pfullingen |
![]() Jugendreferat Pliezhausen | ![]() Schülerladen PULS | ![]() Spieletreff an der Lok | ![]() Sozialraumorientierte Jugendhilfe Lichtenstein | ![]() Poolmodell Schulbegleitung WHR | ![]() Poolmodell Schulbegleitung Achalmschule |
![]() Poolmodell Schulbegleitung Peter-Rosegger Schule | ![]() Soziale Gruppe Uhlandschule | ![]() Soziale Gruppe SBBZ | ![]() Modellprojekt Systemsprenger | ![]() Kinderhaus BOL | ![]() Villa Kunterbunt |
![]() Integrationsmanagement | ![]() Wohngruppe Schafstall | ![]() Wohngruppe Steinenberg | ![]() Wohngruppe Tübinger Straße | ![]() FSJ, BufDi, Azubis, Praktikant*innen |